„Es gibt Wichtigeres im Leben, als nur sein Tempo zu beschleunigen.“ (Mahatma Gandhi)

Anmeldung & Nachricht

Du interessierst Dich für meine Angebote? Dann sende mir einfach das ausgefüllte Formular zu. Anschließend melde ich mich bei Dir, um alles Weitere zu klären. Bis bald, Isabel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Adressen

Die Angebote finden in München und Umgebung statt, zum Beispiel hier:

 

 Volkshochschule Taufkirchen

Ahornring 121, 82024 Taufkirchen

 Yoga Institut München

Altheimer Eck 2, 80331 München


Newsletter

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde Dich gern für meinen Newsletter an. Ich verschicke rund viermal im Jahr eine E-Mail mit aktuellen Terminen und Inspirationen rund um Yoga, Ayurveda und Kreativität. Und keine Sorge: Datenschutz ist mir sehr wichtig, meine diesbezügliche Erklärung findest Du hier >

* indicates required
/ ( mm / dd )